Samstag, 28. April 2012

Lady Musgrave Island

Weisst du was du tun musst wenn du frustriert bist?

 Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwiiiiiimen schwiiiiimen schwiiiimen....was machen wir wir schwiiiimen...hohohoho ich liebe Schwiiiiiiiiiiiiiiimen :D und wer hats erkannt?


.
.
.
.
.
.





















Es geht doch nichts über Findet Nemo oder?? :)


Dienstag morgen 4 Uhr 30....ich hab verschlafen, mal ehrlich...wie kann man um halb 5 morgens verschlafen?! Naja das hängt damit zusammen, das unser Meereskunde Lehrer den Start unserer Exkursion schon um zehn vor 5 geplant habe und desshalb 10 Minuten *hysterisch-rummrennen-und-alles-in-eine-tasche-schmess* ziemlich knapp waren (für alle die, die gut rechnen können, die anderen 10 Minuten waren für's hin laufen rennen. Schlussendlich hab ich's dann grade noch so geschafft und hab dann natürlich gleich mal gemerkt dass ich die einzige Person bin mit der Schuluniform an. Das war so etwa der einzige Tag an dem ich meine, natürlich so extrem geliebte Uniform mal nicht anziehen musste, und natürlich hab ichs nicht mitgekriegt. Mit diesem ein bisschen allzu deutlichen "ich bin ein Austausschüler" auf der Stirn gings dann los ;). 

Um euch jetzt alle von meinem ...chmchm... tollen Faux pas abzulenken, erzähl ich euch besser mal wohin wir überhaubt gegangen sind. Also da wir jetzt ja alle so Profis im Schnorkeln sind (nach etwa 2 Lektionen im Pool rumplantschen) hatte unser Marine Lehrer die echt brilliante Idee ernsthaft im Great Barrier Reef schnorkeln zu gehen. Genauer auf, oder eher neben Lady Musgrave Island. Diese Insel ist so etwa eine der ersten richtig schönen Korallen- Inseln wenn man nach Norden fährt. Und ich muss sagen ich war schon ziehmlich beeindruckt. Leider ist die Akku meiner Kamera schon in den ersten 5 Minuten gestorben, desshalb sind die Fotos von Freunden und meinem Lehrer zusammen geklaut :)















Nemo :D










Unser Lehrer, Mr.Heff (:







:D dass passiert wenn ein ganzer reise Bus beschliesst noch kurz zu Mcdonalds zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen